Start
Start.html
NewsNews.html
Ihr EventIhr_Event.html
MediaMedia.html
Über michUber_mich.html
VitaVita.html
KontaktKontakt.html
LinksLinks.html
 
Aktuell
JOCHEN SCHAIBLE
Schauspieler - Sänger - Kabarettist - Moderator - Sprecher
zurückNews.html
Kate und Greg führen ein schönes und luxuriöses Leben in New York. Die Kinder sind aus dem Haus - Zeit für eine Neuorientierung. Da begegnet Greg eine anschmiegsame Begleiterin, die sein Leben verändert. Als er Sylvia gegen Kates Widerstand mit nach Hause bringt, hält das Leben zu dritt immer neue Herausforderungen und aberwitzige Situationen bereit - denn Sylvia ist eine Hündin! Sie stellt das Leben des Ehepaares komplett auf den Kopf und bricht Fragen nach längst vergessen geglaubten Lebenszielen und Inhalten auf.  Diese quirlige und liebevolle Gesellschaftskomödie ist ein Muss für alle, die Hunde haben, Hunde lieben oder ihre wahre Mühe mit Hunden haben und sie nicht ertragen…

TERMINE / TICKETS AB 29. SEPTEMBER 2018 - MAI 2019http://kammerspiele.ch/stuecke?&id=42http://kammerspiele.ch/stuecke?&id=42shapeimage_17_link_0

In diesem musikalisch-kabarettistischem Programm „KABARETT trifft MUSICAL - Ein Abend mit Jochen Schaible“ präsentiert Jochen Schaible Auszüge aus seinem erfolgreichen Kabarettprogramm „Schweizer - Franken“ in welchem er fränkische und helvetische Verhaltensweisen beleuchtet. Zudem singt er sich mit seinem warmen Bariton durch das Genre Musical (u.a. „Tanz der Vampire“, „Mozart“, „Jekyll & Hyde“) und verknüpft humorvoll mit Anekdoten und Geschichten aus seinem künstlerischen Schaffen und so ist ein fränkisch-helvetischer, so wie musikalisch und kabarettistisch abwechslungsreicher Abend zu erwarten.


 

Zum ersten Mal auf einer Bühne mit dem aus Schillingsfürst stammenden Kabarettisten Christoph Maul (Bekannt durch sein erfolgreiches Kabarettprogramm „Mangel durch Überfluß“ und von Radio8).