Start
Start.html
NewsNews.html
Ihr EventIhr_Event.html
MediaMedia.html
Über michUber_mich.html
VitaVita.html
KontaktKontakt.html
LinksLinks.html
 

KING KONG - Das Musical

Inhalt:

Vom Ehrgeiz getrieben und besessen vom Drang die Welt - wenigstens in Bildern - zu erobern, reist der Filmemacher Carl Denham bis ans Ende der Welt. Er zieht dabei die erfolglose Schauspielerin Ann Darrow und den zynischen Schiffskapitain Jack Driscoll in seinen Bann. Die Reise wird zu einer emotionalen und nicht ganz ungefährlichen Odysee, nicht nur für die drei Menschen, sondern auch für Kong - KING KONG.

...............................................................

Das spannende an der Inszenierung ist zum einen, wie der monumentale Stoff umgesetzt wurde, wie ein 20 Fuss (8m) grosser Affe in ein kleines Theater passt und dass das Stück mit nur 3 Personen besetzt wurde. Zum Anderen steht die Beziehung der 3 Figuren und deren Entwicklung klar im Mittelpunkt des Geschehens. Das ist das spannende an diesem Musical-Abend. Wo geht die Reise hin? Finden sie es heraus. Emotionen, Abenteuer und tolle Musical-Melodien bescheren Ihnen einen unvergesslichen Musical-Abend. Buchen noch heute ihr Ticket für KING KONG!
zurückNews.html
zurückNews.html